Zu Produktinformationen springen
1 von 7

selfbondage-shop

Clejuso Nr. 12 Edelstahl-Handfesseln

Clejuso Nr. 12 Edelstahl-Handfesseln

Normaler Preis €35,90 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €35,90 EUR
Sale Ausverkauft
Inkl. MwSt. (für Kunden aus der EU). Versandinformationen finden Sie hier.

Stabilität, Qualität und bewährte Verlässlichkeit - diese Eigenschaften hat die Clejuso Handfessel Nr. 12 zu bieten. Klassisch und traditionell in Hochwertigkeit und Design bietet die Handschelle des erfahrenen Herstellers auch innovative Vorteile und damit das Beste aus beiden Welten.

Klassisch, traditionell, bewährt

Aus rostfreiem Edelstahl gefertigt, ist die Handschelle Nr. 12 aus dem Hause Clejuso widerstandsfähig und robust. Alltägliche Anforderungen, wie Zugkraft und Witterung, haben ihr daher so schnell nichts an. Bei Bedarf lässt sich die hochwertige Handfessel zudem ausgesprochen einfach reinigen. Verunreinigungen sind also problemlos zu entfernen. 
Stabil gefertigt erlaubt die Ausführung zudem eine platzsparende Verstauung. Dafür sorgen die zwei Kettenglieder, die als Verbindung dienen. Für bequemes Abschließen und Abnehmen der Handschellen zeigen sich die Drehgelenke verantwortlich. Insbesondere das Anlegen wird durch die Schnellverriegelung erleichtert und beschleunigt. Auch in Situationen, in denen es hoch hergeht, ist auf diese Handfessel also Verlass.

Sicherheit durch Anpassung

Mit einem Innendurchmesser von 150 bis 200 Millimeter passt das Modell Nr. 12 an die meisten Handgelenke und lässt sich zudem durch 15 Schließpositionen nicht nur genau, sondern auch schnell einstellen. Die 245 Millimeter Länge bieten weiterhin wirksame Einschränkung, ohne dabei in allzu strapazierende Positionen zu zwingen.

Bauart: Kette

Material: rostfreier Edelstahl

Gewicht: 350 g

Farbe: silber

Kleinster Innenumfang: 150 mm

Größter Innenumfang: 200 mm

Anzahl Zahnstangen: 1

Anzahl Zähne: 3

Double Lock: ja, Sicherungsschieber

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 7

selfbondage-shop

Clejuso No. 12 Stainless steel handcuffs

Clejuso No. 12 Stainless steel handcuffs

Regular price €35,90 EUR
Regular price Sale price €35,90 EUR
Sale Sold out
Tax included for EU customers. For shipping information click here.

Stability, quality and proven reliability - these are the characteristics of the Clejuso handcuff no. 12. Classic and traditional in terms of high quality and design, the handcuff from the experienced manufacturer also offers innovative advantages and therefore the best of both worlds.

Classic, traditional, tried and tested

Made from stainless steel, the Clejuso handcuff no. 12 is robust and hard-wearing. Everyday demands, such as pulling force and weather, are therefore no match for it. If necessary, the high-quality handcuff is also extremely easy to clean. Contamination can therefore be removed without any problems. 
The sturdy design also allows for space-saving storage. This is ensured by the two chain links that serve as a connection. The swivel joints make it easy to lock and unlock the handcuffs. The quick-locking mechanism makes it easier and quicker to put on the handcuffs. This handcuff can therefore also be relied on in situations where things get heated.

With an inner diameter of 150 to 200 millimetres, model no. 12 fits most wrists and can be adjusted quickly and precisely thanks to 15 locking positions. The 245 millimetre length continues to offer effective restriction without forcing you into overly straining positions.

Weight: 350 g

Color: silver

Smallest inner circumference: 150 mm

Largest inner circumference: 200 mm

Number of racks: 1

Number of teeth: 3

Double Lock: yes, safety slide

View full details