Zu Produktinformationen springen
1 von 2

selfbondage-shop

Großes Darby Style Halseisen mit Ring der O

Großes Darby Style Halseisen mit Ring der O

Normaler Preis €69,00 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €69,00 EUR
Sale Ausverkauft
Inkl. MwSt. (für Kunden aus der EU). Versandinformationen finden Sie hier.

Massives Halseisen mit festem Ring als historische Nachbildung. Der Verschluss ist sehr einfach und effektiv durch Zuschnappen. Der beiliegende Schlüssel wird daher nur zum Öffnen benötigt. Er muss lediglich eingeschraubt werden.

Der Bügel selbst ist rund gehalten, als Verschluss dient ein gerader Stab. Verbunden durch ein Scharnier ergibt sich eine interessante Optik, die Sammlerherzen höher schlagen lässt. Neben der Form und dem Material überzeugt bei diesem Modell auch die Funktion.

Dank der präzisen Verarbeitung und des Scharniers schwingt der Steg problemlos ein. Ein Schnappverschluss sorgt dafür, dass die Halsbefestigung automatisch einrastet. Es wird also kein Schlüssel zum Aufsetzen und Schließen benötigt. Dieser wird nur beim Abnehmen benötigt. Ein einfaches Eindrehen genügt, um den Schnappverschluss zu öffnen.

Die runde Form des Verschlusses liegt sehr angenehm am Hals an.

Das Halsband ist hochglanzpoliert und sieht absolut elegant aus. Es eignet sich daher auch als Schmuckstück und besonders für perverse Partys. Natürlich ist die Halsfessel die erste Wahl, um Ihren Sub oder Sklaven effektiv zu fesseln und zu demütigen. Der O-Ring ist ideal für die Verbindung mit Handschellen oder festen Gegenständen wie Möbeln oder Wandankern.

Die Oberfläche ist vernickelt und daher extrem langlebig.

Wird mit einem Schlüssel geliefert.

Höhe bei allen Größen: 2,1 cm


Größe S: 7

Innenmaße: 12,2 x 9,8 cm

Innerer Umfang: 35 cm

Gewicht: 380 g


Größe M: 4

Innere Abmessungen: 13,3 x 11,8 cm

Innerer Umfang: 39 cm

Gewicht: 410 g


Größe L:

Innenmaße: 15 x 13,9 cm

Innenumfang ca. 45 cm

Gewicht: 450 g

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 2

selfbondage-shop

Large Darby style neck iron with ring of O

Large Darby style neck iron with ring of O

Regular price €69,00 EUR
Regular price Sale price €69,00 EUR
Sale Sold out
Tax included for EU customers. For shipping information click here.

Solid neck iron with fixed ring as a historical replica. The closure is very simple and effective by snapping it shut. The enclosed key is therefore only needed to open it. It simply needs to be screwed in.

The shackle itself is kept round, as a closure serves a straight bar. Connected by a hinge, the result is an interesting look - which makes collectors' hearts beat faster. In addition to the shape and material, the function of this model is also convincing.

Due to the precise manufacturing and the hinge, the bridge swings in smoothly and without any problems. A snap lock ensures that the neck restraint locks automatically. So no key is needed for putting on and closing. This is only used when removing. Simply turning it in is enough to open the snap lock.

The round shape of the clasp rests very comfortably on the neck.

The collar is highly polished and looks absolutely elegant. It is therefore also suitable as a piece of jewelry and especially for kinky parties. Of course, the neck restraint is the first choice for effectively restraining and humiliating your sub or slave. The O-ring is ideal for connecting to handcuffs or fixed objects such as furniture or wall anchors.

The surface is nickel-plated and therefore extremely durable.

Supplied with a key.

Height of all sizes: 2.1 cm

 

Size S:

Inner dimensions: 12.2 x 9.8 cm

Inner circumference: 35 cm

Weight: 380 g

 

Size M:

Inner dimensions: 13.3 x 11.8 cm

Inner circumference: 39 cm

Weight: 410 g


Size L:

Inner dimensions: 15 x 13.9 cm

Inner circumference approx. 45 cm

Weight: 450 g

View full details