Zu Produktinformationen springen
1 von 12

selfbondage-shop

Schwere Fußeisen aus Edelstahl mit Kette, abschließbar

Schwere Fußeisen aus Edelstahl mit Kette, abschließbar

Normaler Preis €79,00 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €79,00 EUR
Sale Ausverkauft
Inkl. MwSt. (für Kunden aus der EU). Versandinformationen finden Sie hier.

Wir stellen vor: Unsere neuen schweren, abschließbaren Fußfesseln mit Verbindungskette.

Die Verbindungskette lässt sich einfach entfernen, wodurch die Fußfesseln völlig flexibel eingesetzt und mit jeglichem Fesselequipement kombiniert werden können. Auch lassen sich so die Füße eng aneinanderfesseln. Die Schellen sind einzeln abschließbar und bieten daher eine große Sicherheit gegen Manipulation.

Hergestellt aus hochwertigem, nickelfreiem Edelstahl, bieten die schweren Fußeisen die perfekte Balance zwischen Haltbarkeit und Sinnlichkeit. Ihr schlankes und ansprechendes Design, kombiniert mit einem gebürstetem Finish, verleiht Ihren BDSM-Abenteuern eine gewisse Eleganz. Der kühle Touch des Metalls auf Ihrer Haut verstärkt jede Berührung und intensiviert das Vergnügen mit jeder verlockenden Streicheleinheit.

Das ergonomische Design dieser Fußfesseln gewährleistet eine komfortable Passform und bietet dem devoten Partner Sicherheit und Erregung gleichermaßen. Mit einer längeren Verbindungskette ermöglichen die Fußeisen Bewegungsfreiheit für sinnliche Bewegungen und gleichzeitig eine beibehaltene Kontrolle. Die 40 cm lange Kette zwischen den Fesseln erlaubt dem devoten Partner ein verführerisches Wiegen bei jedem Schritt, wodurch die Verletzlichkeit verstärkt und die Machtbalance zwischen dominantem und devotem Part vertieft wird.

Klein: 7,7 x 6,5 cm / Umfang  22,5 cm
Mittel: ca. 8,8 x 7,2 cm / Umfang 25.5 cm

Höhe: 2,2 cm
Dicke: 5 mm
Kettenlänge: 45 cm
Gewicht: 716 g

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 5

selfbondage-shop

Heavy stainless steel leg irons with chain, lockable

Heavy stainless steel leg irons with chain, lockable

Regular price $88.00 USD
Regular price Sale price $88.00 USD
Sale Sold out
Tax included for EU customers. For shipping information click here.

Introducing: Our new heavy, lockable ankle cuffs with connecting chain.

The connecting chain can be easily removed, which means that the ankle cuffs can be used completely flexibly and combined with any restraint equipment. This also allows the feet to be cuffed tightly together. The cuffs are individually lockable and therefore offer great security against manipulation.

Made of high-quality, nickel-free stainless steel, the heavy leg irons offer the perfect balance between durability and sensuality. Their sleek and attractive design, combined with a brushed finish, adds a certain elegance to your BDSM adventures. The cool touch of the metal on your skin enhances every touch and intensifies the pleasure with every tantalising caress.

The ergonomic design of these ankle cuffs ensures a comfortable fit and provides both security and arousal for your submissive partner. With a longer connecting chain, the leg irons allow freedom of movement for sensual movements while maintaining control. The 40 cm chain between the anklets allows the submissive partner to sway seductively with each step, increasing vulnerability and deepening the balance of power between the dominant and submissive parts.

Small: 7.7 x 6.5 cm / circumference 22.5 cm
Medium: approx. 8.8 x 7.2 cm / circumference 24 cm

Inside dimensions: 8.8 x 7.2 cm
Height: 2.2 cm
Thickness: 5 mm
Chain length: 45 cm
Weight: 716 g

View full details